Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenadresse
13.07.2008., 10:45
Beitrag: #1
Forenadresse
Guten morgen

Da ich immer mehr nach nach Bildmaterial oder Kontaktmöglichkeit zu meiner Feuerjonglage gefragt werde, werde ich in Kürze meine Webseite mal wieder etwas aufpolieren und dabei auch den Link zum Forum entfernen.
Zum einen aufgrund des absolut fehlenden Zusammenhangs und zum anderen muß nicht jeder den ich mal sehe und der wissen will wie das mit dem Feuer so ausschaut im Forum landen.
Gleichzeitig werde ich dann versuchen das das Forum dann über eine vernünftige und einfach zu merkende Adresse zu erreichen ist.
Schließlich soll man ja immer noch seine Trainings- oder Zockgefährten schnell und einfach hier her lotsen können.
001

omlamm

Ich bin immer auf dem Teppich geblieben,
aber mein Teppich der kann fliegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008., 10:05
Beitrag: #2
RE: Forenadresse
So.
Ich bin noch nicht wirklich zufrieden, da ich es zur Zeit über eine Weiterleitung gelöst habe, aber frames, auch iframes mag ich nicht wirklich und funktionieren auch nicht so wie ich mir das vorstelle.

Also: im Normalfall sollte die Eingabe von http://www.omlamm.de/forum ausreichend sein um hier zu landen, da die meisten Browser ohne weitere Angaben automatisch die nächstbeste index.htm(l) Datei aufrufen.
(Weiterleitungen müßten aktiv sein, ansonsten dem Link folgen.)
Und die meisten die einmal den Weg hier her gefunden haben werden ja eh die direkte Adresse in den Lesezeichen gespeichert haben.

Vielen Dank

omlamm

Ich bin immer auf dem Teppich geblieben,
aber mein Teppich der kann fliegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008., 07:19
Beitrag: #3
RE: Forenadresse
Zitat:Zum einen aufgrund des absolut fehlenden Zusammenhangs und zum anderen muß nicht jeder den ich mal sehe und der wissen will wie das mit dem Feuer so ausschaut im Forum landen.
Feuer-Nerd reicht ja auch Tongue2

Mutter: Das darfst du ihr nicht geben, das ist zu gefährlich!
Tod: Das ist ein Schwert, Schwerter sollen gefährlich sein.
[T.P.:Schweinsgalopp]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008., 07:14
Beitrag: #4
RE: Forenadresse
Und ich dachte immer Nerds wären nur Kerle die nicht aus ihrem Keller raus oder vor ihrem Rechner wegkommen.
Höchstens um sich dann, an nem schlecht beleuchteten Tisch auf dem haufenweise Würfel und Blätter mit seltsamen Zahlenkolonnen liegen, mit ihren Nerdfreunden zu treffen.

Also kann ich kein Nerd sein.
Ich fordere dann bitte die fachliche korrekten Beleidigungen.
Pryomane, Feuerjunkie, Feuerteufel oder auch: "Ketten? was spielst du den mit Ketten?"
Spam

So, für ein klein bissel Sinn in diesem Post:
Da ich den intelligenten Anteil der Bevölkerung ja aus der Außensicht kenne und weiß das die zum selberdenken neigen und nicht glauben das Browser auf die oben beschrieben Art funktionieren, hab ich vorsichtshalber auch noch ne Weiterleitung von http://www.omlamm.de/forum.html eingerichtet.

und damit das hier nicht einen "Wir suchen Beleidigungen für omlamm"-Contest ausartet, mach ich hier zu.

omlamm

Ich bin immer auf dem Teppich geblieben,
aber mein Teppich der kann fliegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation