Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierungen
12.12.2008., 04:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010. 11:38 von omlamm.)
Beitrag: #1
Registrierungen
Da ich langsam davon genug habe jeden Tage einen neuen Werbespambot einzeln zu sperren, habe ich die Registrierungen mit der Emailadresse @inmail24.com, die die bisherigen alle haben, ausgeschlossen.
Sollte ein realer Mensch sich mit einer solchen Emailadresse registrieren, bitte ich ihn entweder eine andere zu wählen oder mich kurz anzuschreiben.

Bekomme ich damit die Botflut nicht in den Griff, werde ich wohl leider zur Registrierung mittels Coppa greifen.

Ansonsten gilt weiterhin das ich generell jede Anmeldung manuell aktivierte, eben um Bots aus zu sortieren bevor sie in die Bereiche des Forums kommen in denen sich doch die ein oder andere persönliche Information befindet.
Das das natürlich mit einem gewissen Zeitverlust für den Anmeldenden verbunden ist ist mir bewußt, aber ich hoffe das das jeder für seine Privatsphäre in Kauf nimmt.

Vielen Dank für euer Verständnis

omlamm

Ich bin immer auf dem Teppich geblieben,
aber mein Teppich der kann fliegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2010., 11:45
Beitrag: #2
RE: Registrierungen
Aus gegebenem Anlass ein kleiner Hinweis.
Zur Kontrolle ob sich hinter der Anmeldung eines Accountnames und der dafür benutzen Email ein realer Mensch oder ein Spambot befindet vergleiche ich Anmeldungen mit folgender Seite und lösche Profile die dort eingetragen sind umgehend.

omlamm

Ich bin immer auf dem Teppich geblieben,
aber mein Teppich der kann fliegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation