Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverumzug am 08.12.09
09.12.2009., 01:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009. 02:57 von omlamm.)
Beitrag: #5
RE: Serverumzug am 08.12.09
Wir sind wieder da.
Hat leider etwas gedauert, da ich von meinem Provider am Dienstagmorgen die Nachricht bekommen habe das meine Domain konnektiert (findet noch jemand das klingt wie annektiert?) wird, aber dann keine "Fertig"-Meldung kam.
Im Laufe des Dienstag ist der WebSpace dann auch geleert worden und heute morgen war es dann so weit das ich endlich alles neu aufspielen konnte.

Die Geschichten mit meinen Herzaussetzern als wir nach Reinstallation des Forums und der Datenbanken plötzlich wieder überall <?> anstelle von Umlauten hatten und ich im zweiten Blick feststellen mußte das alles bis auf den Inhalt der einzelnen Posts vorhanden war, erspare ich euch.

Jetzt sollte eigentlich alles wieder wie gewohnt laufen.

Nocheinmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Sollte noch irgendetwas sein, Pm oder email.

weiterhin viel Spaß hier

omlamm

Ich bin immer auf dem Teppich geblieben,
aber mein Teppich der kann fliegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Serverumzug am 08.12.09 - omlamm - 29.09.2009., 05:03
RE: Umzug - Fünfzig Kreuzer - 29.09.2009., 06:00
RE: Umzug - omlamm - 29.09.2009., 06:30
RE: Serverumzug am 08.12.09 - omlamm - 06.12.2009., 02:28
RE: Serverumzug am 08.12.09 - omlamm - 09.12.2009. 01:16



Kontakt | | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation