Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenaufbau
20.11.2008., 01:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008. 02:39 von omlamm.)
Beitrag: #2
RE: Forenaufbau
Wie angekündigt habe ich mich auf die Suche nach einer Shoutbox begeben.
Und wenn sie nur dazu dient andere, die sich auch gerade im Forum rumtreiben, zu bitten sie sollen ihren InstantMessager anmachen, hat sie doch dadurch eine Berechtigung.

Ich werde sie die nächsten Tage etwas testen, erwartet also noch nicht das alles funktioniert.
Und, ja die Sprache ist Englisch. Ich habe weder eine deutsche Übersetzung noch eine deutschsprachige Shoutbox gefunden.

Wem das "Runterrutschen" des gesamten Forums durch die Shoutbox stört, dem kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nur raten das obere Shoutboxmenü durch das [-] zu minimieren und somit die Shoutbox entweder über die Fußzeile oder das eigene Fenster zu nutzen.
Zur Zeit, auch damit es überhaupt bemerkt wird, habe ich das obere Menü nur auf der Indexseite aktiviert.
Werde ich später sicherlich so einstellen das die Shoutbox in der Fußzeile der Indexseite und im eigenen Fenster erscheint.

Das eigene Shoutboxfenster läßt sich über das Kopfmenü öffnen.

omlamm

Ich bin immer auf dem Teppich geblieben,
aber mein Teppich der kann fliegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Forenaufbau - omlamm - 05.10.2007., 02:01
RE: Forenaufbau - omlamm - 20.11.2008. 01:53
RE: Forenaufbau - omlamm - 12.04.2010., 12:35
RE: Forenaufbau - omlamm - 16.04.2010., 10:58
RE: Forenaufbau - Fünfzig Kreuzer - 16.04.2010., 06:02
RE: Forenaufbau - omlamm - 17.04.2010., 12:42
RE: Forenaufbau - Fünfzig Kreuzer - 17.04.2010., 01:07
RE: Forenaufbau - omlamm - 17.05.2010., 10:57
RE: Forenaufbau - Fünfzig Kreuzer - 16.08.2010., 10:04
RE: Forenaufbau - omlamm - 16.08.2010., 04:14



Kontakt | | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation